Unangenehmes Gefühl in der Vagina

5 Antworten

was treibt ihr da ? Ihr seid wohl total unerfahren ! An die Scheide kommt nur Gleitgel für den Verkehr, alles ölhaltige würde das Kondom zerstören, daß er hoffentlich vorher auf seinen penis gerollt hat ! Du könntest Krankheiten bekommen oder schwanger werden ! Gibt ja auch "Vorlusttropfen" !! Von dem Haaröl oder bodylotion kann natürlich das Brennen auf den Schleimhäuten kommen ! Die sind sehr empfindlich !

Deine Mutter muss nichts erfahren. Weder von deinem Besuch und schon gar nichts von der Untersuchung oder den Diagnosen. Du musst nur an die  Chipkarte kommen. Niemand erfährt etwas.

Gruß S.

Ich bin nie allein zum Arzt gegangen ..und sie würde mitkommen ..sonst würde sie schon verstehen um was es geht

Deine Mutter hat kein Recht, das zu erfahren. Du musst es ihr auch nicht erzählen. Mach dir keine Sorgen, der Arzt wird ihr nichts sagen.

Das Problem ist ..meine Mutter ist immer mit mir zum Arzt gekommen & wenn sie mit mir kommt ..kann ich dann dort sagen ,dass ich ohne meine Mutter reden will?

Meine Mom hat das gerade erfahren

Du solltest doch besser zum  Arzt gehen, das stimmt was nicht

Ich hatte nur schmerzen nach dem sex ..aber es sind nicht sehr dille schmerzen ..aber es ist unangenehm wenn man sich hinsetzt

der frauenarzt hat schweigepflicht

lass dich untersuchen, alles ist gut

Was möchtest Du wissen?