Unangenehmes Gefühl im Knie - schwer zu erklären?

2 Antworten

Es kann sein das deine Glenksflüsikgeit zu wenig geworden is und sich da die ganze zeit wo anslcheift ( sry aber bin kein doktor xD)
Hört sich komisch an aber versuch dich mehr zu bewegen denn dann kann neue Gelenksflüssikeit Produziert werden

mfpibsu
Fragesteller

Ich versuche es mal, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!! :)

Ich würde wärme versuchen, oder kühlen je nach dem was dir besser tut. Ich kenne dieses Gefühl, jedoch war es bei mir immer schnell wieder weg. Einfach Knie schonen und kühlen oder wärmen.

mfpibsu
Fragesteller

Schön zu hören und zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die dieses seltsame Gefühl hat. Probiere es dann jetzt mal mit Wärme, danke!! :)