Unangenehmes Gefühl bei Massage?

2 Antworten

Besprich das mit deinem Masseur. Was er mit dir macht und wieviel du davon profitierst. Wenn du was nicht willst, musst du es deutlich sagen. Es gibt verschiedene Techniken.

z.B. ist eine Trigger-Punkt-Massage sogar sehr schmerzhaft, aber genau deshalb so wirksam.

https://www.welt.de/gesundheit/article134741608/So-kneten-Physiotherapeuten-die-Schmerzpunkte-weg.html

lg mary

Kann sein das Du empfindlich bist. Sprich das beim nächsten Termin an. Hier können andere Griffe und so Abhilfe schaffen.