Unangenehmer Knubbel am Scheideneingang?

3 Antworten

Ich kann mir darunter nichts richtiges vorstellen. Lass das unbedingt von einem Frauenarzt untersuchen, um sicherzugehen.

Einfach am besten mal zum Frauenarzt schauen.

Der kann dir sicher besser helfen als diese Plattform.

Allerdings bin ich erst 15 und habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor dem Frauenarzt

@Justagirl123456

Und ich bin 14,war schon beim Frauenarzt, glaub mir, ist wirklich nichts schlimmes, völlig normal

@Justagirl123456

Musst Du nicht haben, der beisst Dich nicht.

Geh bitte zum Frauenarzt.

Tampon lässt sich nicht einführen!?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe bisher immer Binden verwendet. Ich finde diese allerdings unpraktisch, da sie mich in meiner Freizeit einschränken, da ich z.B. nicht schwimmen gehen kann. Allerdings kriege ich den Tampon einfach nicht rein. Ich habe schon alles versuchtversucht mit hinhocken, Spiegel,... ein paar Mal habe ich ihn wenigstens etwas reinkommen und bin dann auf eine Art Wand gestoßen. Inzwischen weiß ich dass man dann die Richtung ändern muss. Nur kann ich das nicht ausprobieren, da ich beim probieren nicht mal mehr so weit komme. Es geht nichtmal 1 cm rein. Obwohl ich in den Spiegel gucke und weiß dass der Tampon zwischen Harnröhre und After rein muss frage ich mich ob ich es an der richtigen Stelle versuche, da da zumindest bei mir nicht wirklich ein Loch vom Scheiden Eingang zusehen ist. Ist das normal? Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kann mir jemand sagen wo ich es genau einführen muss? Es ist übrigens auch sehr unangenehm und tut weh wenn ich es einführen will, dabei verwende ich schon die kleinste Größe. Ich habe auch schon überlegt zum Frauenarzt zu gehen um zu gucken ob es einen Organischen Grund hat nur ist mir das unangenehm da ich schon 19 bin und sogar meine kleine Cousine (14) das ohne Probleme hinbekommt und auch sonst jeder ganz normal Tampons benutzen und der Arzt kann mir das ja auch nicht einführen. Hilfeee!! Bin echt langsam verzweifelt. Fühle mich wie ein Baby und glaube langsam das ich einfach zu dumm dafür bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?