Unangenehmer Knubbel am Scheideneingang?

3 Antworten

Ich kann mir darunter nichts richtiges vorstellen. Lass das unbedingt von einem Frauenarzt untersuchen, um sicherzugehen.

Einfach am besten mal zum Frauenarzt schauen.

Der kann dir sicher besser helfen als diese Plattform.

Allerdings bin ich erst 15 und habe ehrlich gesagt ein bisschen angst vor dem Frauenarzt

@Justagirl123456

Und ich bin 14,war schon beim Frauenarzt, glaub mir, ist wirklich nichts schlimmes, völlig normal

@Justagirl123456

Musst Du nicht haben, der beisst Dich nicht.

Geh bitte zum Frauenarzt.

Tampon lässt sich nicht einführen!?