Unangenehmer berührungsempfindlicher Schmerz am Ohr und Kopf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist ein nerv gereizt....trigeminus z.b., geh mal zum neurologen

Hallo.Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen, weil ich seit gestern das selbe habe.Hat man bei dir etwas gefunden?Ist zwar schon länger her,aber vielleicht liest du das ja doch noch...Würde mich freuen,von dir zu hören. Majojeju

das könnte an deinem Kiefer liegen, gehe mal zum Zahnarzt vielleicht hast du eine unter oder Oberkiefer Entzündung ,die man so nicht spürt. hoffe konnte dir helfen und gute Besserung der litti