unagenehmes gefühl zwischen zwei zähnen

4 Antworten

Kann ein Loch oder Karies sein, geh nochmal zum Zahnarzt und lass sonst eine Röntgenaufnahme machen

Dann benutze doch Dentalbürstchen. Die gibt es in verschiedenen Abmessungen. Nenutze die seit mehreren Jahren. Zahnseide finde ich abartig.

Geh zum Zahnarzt

Beschreibe dieses Gefühl. Ist es an den Backenzähnen oder betrifft es das Zahnfleisch. Brennt, sticht es? etc.

Zahnfleisch

Kein schmerz

Beschreiben kann och es net ... Es tut weder weh noch fühlt es sich gut an. Einfach unangenehm

Zahnfleisch

Kein schmerz

Beschreiben kann och es net ... Es tut weder weh noch fühlt es sich gut an. Einfach unangenehm