Umkippen vielleicht wegen Hitze?

4 Antworten

Wir sind keine Fachärzte und dürfen eigentlich solche Fragen nicht beantworten.

Ich kann Dir nur raten, einen Arzt aufzusuchen und die entsprechenden Abklärungen durchführen zu lassen.

Gute Besserung.

Es kann sein das es an der Regelblutung liegt. Wenn du die sehr stark hast, verlierst du ja viel Blut und damit auch Eisen. Deshalb könnte es sein das du eine Eisenmangel hast. Aber dafür gibt es Tabletten. - Muss aber nicht der Grund sein. Besuche am besten deinen Hausarzt. Lg

Liegt sehr wahrscheinlich an deinem Kreislauf. Ich hab genau dasselbe und hab Kreislaufprobleme. Aber auch, weil ich nicht genug trinke, denk ich mal.

Das kann gut sein, ich kenne auch selber einige die umkippen wenn sie zu lange in der warmen prallen sonne sind

Was möchtest Du wissen?