umkippen nach 24 stunden ohne Essen?

8 Antworten

Ja, das geht....Unterzuckerung + niedriger Blutdruck und schon kanns passieren....

Was viel wichtiger ist; warum isst sie 24 Stunden lang Nichts?

Abnehmen denk ich mal

@Kanikkel

Dann mach ihr klar, dass sie damit ihren Körper kaputt macht und dabei nicht mal wirksam abnimmt. Gesunde Ernährung und Sport ist immer noch das Beste!

.... nur weil man 24 H nichts isst umkippen?

Betonung liegt hier auf nur. Das ist keine Kleinigkeit. Der Körper braucht seine tägliche Stoffezufuhr um "richtig" arbeiten zu können. Wenn sie nichts gegessen hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie umkippt. Ich würde da aber ehrlich gesagt weiter nach haken, warum sie nichts gegessen hat. Wenn sie das öfter tut, würde ich mal ihre Mutter darauf ansprechen.

Kann sien, aber vielleicht lag es auch nicht nur daran. Was bei mir letztes jahr. Einfach so, weil der blutdruck zu biedrig war... War sie beim arzt?

LG, Amy21

Nein war sie nicht

Kommt ganz darauf an. Ich würde glaub ich nicht umkippen, aber ich hab das schon gemacht und mir war schwindlig.

Hab mal gehört, dass man locker 40 Tage ohne Essen auskommen kann, wenn man genügend trinkt....ob das aber so stimmt...ka!

40 Tage? nie und nimmer