Umkippen (Morgens)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zu jedem Zeitpunkt umkippen, kommt hlt darauf an, wann man wie viel zu letzt gegessen/getrunken hat und auch wie stabil der eigene Kreislauf ist und wie sehr man sich anstrengt. Aber man sollte es nicht herausfordern, ist ungesund.

Du kannst immer umkippen Vorallem wenn man Kreislauf Probleme oder so hat weiß ja nicht welches umkippen du genau meinst aber umkippen kann man immer.

was sollte denn die uhrzeit damit zu tun haben ob man umkippt oder nicht? Das könnte in dem fall versch. gründe haben. Kreislaufstörungen usw. das hat rein garnichts mit der uhrzeit zu tun!

Man kann jederzeit "umkippen". Die Frage ist, was die Ursache ist: Erkrankung (Epilepsie o. a.) oder Kreislaufkollaps wegen "Unterernährung" - fehlende Kohlehydrate.

Mann kann jederzeit umkippen. "Umkippen" kann auch andere Ursachen haben als nur lange nichts gegessen zu haben.

Was möchtest Du wissen?