Umgeknickt und gefallen - Knie- und Fußschmerzen?

3 Antworten

Das beste was du machen kannst zum Arzt fahren du musst geröntgt werden. Aus der Ferne lässt sich gar nichts dazu sagen. Eventualitäten helfen dir nicht weiter.

Kann ja sein, dass jemand ähnliches erlebt hat und mir seine Erfahrung mitteilen möchte...

Was soll der Arzt auch machen? Das Röntgen ist nur unnötiges Schmerzzufügen, das kenne ich schon von meinem Bänderriss von damals. Da bekam ich auch nur Bettruhe verschrieben und durfte eine Schiene tragen...

Geh zum arzt der kann immer helfen

Ist mir schon klar, allerdings kann ich kaum laufen, geschweige denn Auto fahren und wollte eigentlich erstmal ohne Arzt auskommen.

Eine wirkliche Antwort auf meine Fragen ist das also nicht...

arzt ist immer gut

Ist mir schon klar, allerdings kann ich kaum laufen, geschweige denn Auto fahren und wollte eigentlich erstmal ohne Arzt auskommen.

Eine wirkliche Antwort auf meine Fragen ist das also nicht...

Was möchtest Du wissen?