umgeknickt schmerzen:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dein Fußgelengk auchweh tut dann würde ich zuerst einmal alles um den Knöchel Bandagieren (ers ber dem knochen drumm herum und dan abwechselnd am Knöchel vorbei wenn es unterm knöchel auch sehr schmerzt dan vom Knöchel aus an der Verse vorbe den Fuß so bandagieren dass man in nicht mer soleicht bewegen kann (aber bitte nich zu festte das er Abstirbt^^)sonst noch etwas Fenestil gel auf alle schmerzenden stellen geben und mehr würde ich gar nicht machen (auser einen termin beim hausarzt vereinbaren)wenn nicht dan einfach mal abtastenauch fenestil drauf undeinen tag warten wens nich besser wird der gute alte arztbesuch . Also so würde ich das machen.

Und sonst einfach GUTE BESSERUNG COCELOVE

          mfg Blacki

Klingt nach Bänder überdehnt oder gar gerissen. Kühlen, bandagieren und über Nacht hochlagern. Morgen als erstes zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?