umgekippt wie lange wird man krank geschrieben?

4 Antworten

Er wird Dich untersuchen...Und wenn er feststellt, dass es Dir gut geht und Du keine Beschwerden hast, wird er Dich nicht allzu lange krank schreiben, wenn überhaupt.

Kommt ganz drauf an, weswegen du umgekippt bist. Wenn er nix spezielles findet, wird er dir mit Glück n Tag zum Ausruhen geben und gut.

ich bin ne zeitlang jeden morgen umgekippt. krankgeschrieben wurde ich nie, nur viele untersuchungen gab es ^^ ist meistens ja nur zuckermangel oder der niedrige blutdruck der bei mädchen sehr heufig ist in der pupertät.

wie die anderen schon sagen, mit glück einen tag aber unwahrscheinlich.

den rest des tages. gute besserung!

ich hab so an 1 woche gedacht?

@Flupp66

ne woche wäre sicher schön für dich ;) aber utopisch

Was möchtest Du wissen?