Umgekippt wegen Tabak?

3 Antworten

Manchmal frage ich mich schon, was hier einige so fragen.

Rauchen schädigt nunmal die Gesundheit. Steht ja auch überall drauf.

Wenn es sich bei Dir nun schon so stark bemerkbar macht, verstehe ich nicht, warum Du es nicht lässt. Und das im Alter von 14.

Also wenn gesundheitliche Probleme kein Argument sind, weiß ich auch nicht.

Klar sind das gesundheitliche Probleme, aber es ist (verglichen zu vielen anderen) ungewöhnlich, dass mein Körper so reagiert.

Du solltest allgemein mit deinem Alter nicht Tabak nehmen oder Rauchen das geht garnicht! Dein Körper entwickelt sich noch. Das sind einige zeichen damit aufzuhören was du deinen Körper antust. Bin echt geschockt das schon Leute mit 13/14 Rauchen WOW!

Super, das hat meine Fragen immer noch nicht beantwortet.

Was verstehst Du an den Zeichen nicht, die Dir Dein Körper so eindeutig macht ????

Das hat nichts mit gesund zu tun, was Du da machst.

ich kann dir nur zustimmen !

Das ist mir auch klar. Ich will die Ursache wissen nicht deine Meinung dazu

@babafragen

Das Rauchen IST die Ursache.

Meine Meinung dazu hab ich Dir noch nicht mal annähernd gesagt, sonst würde man meinen Beitrag wohl sofort löschen!

Gras und Tabak führen zu Herzrasen?

Hallo erstmal. Ich bin 15 Jahre alt und kiffe seit nun 2 Monaten ab und zu. Nun zu meiner Frage/ meinem Problem... ich habe normalerweiße in meinen J ca. 60-50 Prozent Tabak und der Rest halt Weed... nun habe ich die letzten 2 Male einen Horortrip durchgemacht... ca. 1 min nach dem Konsum began ein höllen Herzrasen, und mir wurde sehr komisch... ich dachte echt ich krieg nen Herzinfakt, ich konnte meinen Körper und die Realität komlett komisch spüren ( ich meine nicht die normale Art nach dem Kiffen) was mir noch mehr Angst gemacht hat.Schlafengelegt, nach 2 Stunden wieder aufgestanden, immernoch extrem komisches Gefühl. Nach einem 13 Stündigen Schlaf war es wieder normal. Da dies zum ersten mal aufgetreten ist nachdem meine Eltern mich fast erwischt hätten (das war ca. 2 Tage später), dachte ich mir es könnte damit zusammenhängen. Außerdem hab ich gelesen das Herzrasen durch eine Herz-Kreislauf-Störung oder durch das Mischen von Gras und Tabak außgelöst werden kann. Meine Frage, was denkt ihr was das ist, hattet ihr änliche Erfahrungen (ich hatte echt Todesangst) und sollte ich das Kiffen (abgesehen von meinem Alter) aus gesundheitlichen Gründen bis ich zB. 18, oder sogar komplet aufgeben? Würd ich echt ungerne machen. Zu einem Arzt kann ich ja leider nicht gehen, da es diesem bei Minderjährigen erlaubt ist bei Gefahr der Gesundheit des Kindes die Eltern zu informieren, was auf keinen Fall passieren darf.

Danke im Vorhinaus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?