Umckaloabo zum stärken des Immunsystems

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

fand die wirkung auch positiv 58%
watn bödsinn 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fand die wirkung auch positiv

wir nehmen es fast alle wenn wir einen infekt haben, wurde uns sogar vom ha empfohlen. ich find es hilft wirklich. es wird ja auch natürliches antibiotikum bezeichtnet.

fand die wirkung auch positiv

Der Glaube versetzt Berge, so ist das auch bei Placebo.Bei mir hat es geholfen.

fand die wirkung auch positiv

Du solltest aber nicht nur eine Kur mit dem Mittel machen, sondern auch insgesamt gesunde Lebensmittel und Kräuter essen.

watn bödsinn

Palcebo für 10 Euro. Wer das Geld übrig hat... Dafür kann man auch 10 Packungen Kräutertee und Obst kaufen.

fand die wirkung auch positiv

Umckaloabo kann sehr gut wirken, gerade bei Bronchitis. Allerdings hat gegen mein Drüsenfieber gar nichts geholfen und ich knabbere immer noch dran.

Was möchtest Du wissen?