um mitternacht normaler stuhlgang am Morgen 6.35 plötzlich durchfall

5 Antworten

Das kann schon mal passieren, bei einmaligem ungewöhnlichen Stuhlgang würde ich mir keine Sorgen machen. Bei Durchfall hättest Du sehr dünnflüssigen Stuhl und das mehrmals am Tag.  lg Lilo

Morgen, War gerade beim Frühstücken :D aber ja, ich glaube das du etwas nicht verträgst.. also iss einfach das Akte Rezept nach Oma: Salzstangen & Cola trinken :) Dann müsste es weg sein. Weiterhin Guten Stuhl 👝

leckeres Thema zum Frühstück......

Woher sollen wir das wissen, was du verträgst oder nicht verträgst, ohne überhaupt zu wissen, was du gegessen hast..... Der Stuhl ist mal dünner mal fester, wenn es kein richtiger Durchfall (in Form von großem Flüssigkeitsverlust....), sondern nur etwas weicherer Stuhl war, musst du dir auch keine Sorge machen.

Guten Morgen, 

du kannst sorgenfrei in den Tag starten.

Ja du kanbst eine magenverstimmung haben oder einen virusinfekt am besten ausruhen und viel tee drinken und leichte kost zu dir nehmen

Was möchtest Du wissen?