ultraschall beim FA

4 Antworten

mache ich mir viel zu viele Gedanken?

Genau das tust Du.

Wenn Du schwanger wärst, wärst Du jetzt im 5. Monat und schon etwas rund.  Du hattest 5x die Periode - heißt nicht schwanger. Und ich bin ziemlich sicher, dass es kein Spermium durch Stoff hindurch schafft, Dich zu schwängern

Wenn Du so ängstlich bist, warte lieber noch mit den Intimitäten.

Du bist nicht schwanger. Im 5. Monat oder sogar 6. kann man eine Schwangerschaft definitiv nicht mehr übersehen. Aber bitte werde erstmal etwas reifer und lass dich richtig aufklären, bevor du weiterhin sexuelle Aktivitäten ausführst.

schokokeks,

so langsam gehst Du einem hier mit Deinen Fragen zu Schwangerschaft auf die Nerven.

Du hattest schon so viele Antworten...Wenn der Frauenarzt nichts gesehen hast und Du seit dem GV regelmäßig Deine Tage hattest, kannst Du nicht schwnger sein. Es sei denn, Du hattest später noch mal GV....

Wenn du immer deine Tage hattest?? Dann ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist...

Was möchtest Du wissen?