Üble Kopfschmerzen nur auf der rechten Seite?

5 Antworten

Hallo Kralleralle,

Schulterverspannung echte Seite... Dafür spricht auch, dass es nach Einnahme von Schmerzmitteln nicht besser wird.

Bist du Rechtshänder und hast zu viel am PC gesessen?

Garten umgraben, Tennis spielen oder "richtig abtanzen gehen" hilft ;) Alles wo man die Schulter halt viel locker bewegt...

Hab ich auch manchmal, Sport hilft. Wenn es richtig schlimm ist (wie bei dir) muss man aber einige Tage dranbleiben, bis es ganz weg ist. 



Eventuell zusätzlich ein wenig Magnesium einnehmen und dich gut warm halten.

Massieren lassen hilft zusätzlich, ist mir aber zu teuer.

LG - Feivel

Klingt gut ich probier das mal aus gleich etwas meine Schulter in bewegung zu bekommen.

Also ich habe mal gehöhrt, das das entweder durch eine Nervenzerrung oder eine Verenkung im Rücken kommen kann...wenn du auch sonst irgendwelche Beschwerden( z.B Husten, Halsschmerzen etc.) hast, kann es von einem Enfekt kommen...wenn es schlimmer wird oder du Lähmungen verspürst würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen

Also ich habe mal gehöhrt, das das entweder durch eine Nervenzerrung oder eine Verenkung im Rücken kommen kann...wenn du auch sonst irgendwelche Beschwerden( z.B Husten, Halsschmerzen etc.) hast, kann es von einem Enfekt kommen...wenn es schlimmer wird oder du Lähmungen verspürst würde ich auf jedenfall zum Arzt gehen

Wenn ich mein rechtes auge schließe, hört es sich wie ein leises Knurren an im rechten Gehörgang

Nerv eingeklemmt, verrenkt, verspannt...das kann alle möglichen Ursachen haben. 

Versuchs mal mit Wärme, Dehnübungen oder einer leichten Massage.  

Wenn das nicht hilft, geh zum Arzt!


Ich lass heut Abend mal ne Freundin kommen die mich mal massieren soll. Ich hab das gestern schlagartig auf der Couch bekommen.

Das könnten die Nebenhöhlen sein die zu sind oder entzündet sind.

Geh morgen mal zu einen Arzt das der sich das anschaut du dir hilft, damit es besser wird und nicht schlimmer...

2012 wurden mir beidseitig schonmal Paukenröhrchen eingesetzt. Kann es sein dass mein Ohr zu sehr zu ist?

Was möchtest Du wissen?