Überweisung zum Kieferchirurg und nun?

3 Antworten

Da auf der Überweisung üblicherweise noch Anmerkungen des Zahnarztes draufstehen, solltest du mit der Überweisung zum Kieferchirurgen gehen und dort persönlich einen Termin ausmachen. Wenn du dafür keine Zeit hast, kannst du auch anrufen und die Überweisung schicken.

Du kannst auch einen Monat später erst gehen, aber da die Kieferchirurgen häufig viel zu tun haben, meldest du dich besser so früh wie möglich.

du solltest da anrufen und dann sagen das du eine überweisung von deinem arzt wegen ... bekommen hast, dann machen die dir einen termin, so lange ist die überweisung auch gültig, du solltest jedoch jetzt nicht ewig warten bis du einen termin machst.

Hat Dir Dein Zahnarzt nicht gesagt wofür der Termin ist oder meinst Du evtl Kieferorthopäde ?

Beim Kieferchirurgen werden Zahnop's gemacht und da sollte Dir Dein Zahnarzt schon sagen um welche Zahnop es sich handelt.

Du kannst persönlich hin gehen oder auch anrufen, die Überweisung ist immer ein Quartal gültig, in Deinem Fall bis zum 31.12.2013.
Was steht denn auf der Überweisung unter "Auftrag" drauf ?