Überweisung verloren. Was tun?

5 Antworten

Eine Überweisung zum Psychotherapeuten ist nicht notwendig, also brauchst Du Dir auch keine neue holen.

Wenn du den Termin im neuen Jahr hast, dann brauchst du eh ne neue Überweisung, da neues Quartal, von daher kannst du erneut zu deinem HA gehen, um dir eine Überweisung zu holen...

lg, jakkily

Okey dankeschön

Kannst du - brauchst du aber nicht. Die Behandlung und Finanzierung ist unabhängig vom Überweisungsschein. Kannst auch ohne gehen.

Klar kannst du das

Normalerweise schon.