Überschüssige Haut, Bauch, Brust?

 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)  - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

2 Antworten

Hat jemand Ahnung wie ich das Bindegewebe wieder in Ordnung bringe?

Keine Chance ohne Operation.

Auf dem Foto kann man zwar keine überschüssige Haut erkennen, also keine extremen Hautfalten, aber mit Sport oder Krafttraining bekommt man das nach so langer Zeit nicht mehr hin.

Die Haut ist dehnbar und bildet sich unter Gewissen Umständen auch teilweise zurück, aber fast nie komplett .....vor allem nicht nach schneller Gewichtsreduktion Du hast deiner Haut gar keine Zeit gegeben.

Was würde mich so ne OP Kosten in Tschechien oder Serbien, vlt eventuell Istanbul ?

@Marko0007

Da bin ich überfragt. Es gibt im Internet bestimmt Seiten oder Gruppen, wo du das erfragen kannst. Ich weiß es nicht. Es kommt bei dem Preis ja auch darauf an, WAS alles gestrafft/entfernt werden muß.

Traurige Tatsache:

Gedehnte Haut zieht sich nicht zurück oder wird wieder fester.

Die ist nunmal ausgeleiert. Die kann nur mittels OP gestrafft werden, also überschüssige weggeschnitten.

Woher ich das weiß:Recherche

Welche Risiken trägt es? Und von woher weißt du das?

@Marko0007

Da kannst du jeden Dermatologen Fragen: Die Haut ist kein Gummiband oder Schwamm. Risiken gibt es keine, nur eben eine Narbe: Frag den Arzt, wo die Narbe bei dir sein würde, und ob sie unter der "Badehose" also unter der Gürtellinie liegen würde. Ob sie genug versteckt werden kann.

@Anonymer1Alfred

Doch gibt es Risiken......bei jeder Operation. Man wird darüber vorher aufgeklärt.

Was möchtest Du wissen?