Übernimmt die Krankenversicherung

3 Antworten

Hallo,

entscheidend ist derTarif, den der Vater für dich abgeschlossen hat. Wenn es keine eindeutige Aussage gibt, ist es Auslegungs- bzw. Verhandlungssache.

Teilweise kann diese Stelle vermitteln: 3 mal "w" ergänzen!

.pkv-ombudsmann.de/

Gruß

RHW

Steht im Leistungskatalog des Krankenkassentarifs deines Vaters. Vermutlich aber eher nicht, da es wie du schon schreibst eine reine "ästhetische Sache" ist die medizinisch nicht notwendig ist.

Frage bei der Krankenkasse nach. Die wissen was dein Vater abgeschlossen hat.