Übernimmt die Krankenkasse die vollen Kosten für die Nasenscheidewand und Nasenmuschel OP?

2 Antworten

Hallo,

die Krankenkasse zahlt die Kosten für den medizinisch notwendigen Teil der OP.

Kosten für eine Laserbehandlung werden nicht übernommen. Ggf. einen Alternativkostenvoranschlag für eine andere Behandlungsmethode geben lassen (evtl. bei einem anderen Behandler oder Krankenhaus).

Gruß

RHW

Für die laserung kommt die KK nicht auf

Aber die Nasenscheidewand und die nasenmuschel die operativ zubeheben ohne laserung wird zu 100% übernommen