Übergewicht (Bodybuilding) und Anzüge - Anzugträger, habt ihr Tipps?

4 Antworten

Keine Weste.

Wenn ich das Jackett zu lasse, sehe ich aus wie ein Quadrat und das macht Fett, obwohl ich nicht fett bin :D

Da musst du durch. Zeig Ihnen die ganze Wahrheit, wenn der Bräutigam "Marscherleichterung" (Sakko aus) erlaubt.

Okay, danke für deine Meinung!

Ohne Witz: Maßanzüge. alles andere kannst Du vergessen.

Der Name ist Programm :D Spaß, danke dir für die Antwort, aber ein Maßanzug für so einen Tag ist auch irgendwie blöd :/

Kauf dir einen Anzug und lass ihn beim Schneider anpassen, ist billiger als ein kompletter Maßanzug.

Jung, ich gehe beim Bodybuilding auf die Bühne. Das Gewicht ist wichtig in meinem Sport :D Aber danke trotzdem.

Ähhhh der Fragesteller ist Bodybuilder, safe wird der keine Salatdiät machen😂