Überfällig seit 4 Tagen ohne richtigen Geschlechtsverkehr?

5 Antworten

Also es ist extrem unwahrscheinlich dass etwas passiert ist.. Lusttropfen oder sonstiges kann aber bei '' rein und raus'' leicht mal in den falschen Bereich kommen. Sollte morgen deine Periode immer noch nicht gekommen sein und du wirklich Panik bekommst dann fahr los und hol dir einen Schwangerschaftstest. Es gibt genug Frühtests die das HCG leicht messen können. Aber ich würde mir erstmal nicht so einen Kopf drum machen. War auch drei Tage überfällig und hab heute am vierten Tag dann endlich aufatmen dürfen ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte eine schwierige SS und helfe gerne weiter wo ich kann!

Keine Sorge, du bist nicht Schwanger.

Aber das nächste mal, benutzt doch einfach ein Kondom. Oder geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben. So musst du nicht mit diesem Gedanken spielen, dass du Schwanger sein könntest.

Warum gehst Du nicht zum Frauenarzt? Der kann Dir genau sagen was Sache ist. Und wie Du in Zukunft auf Nummer sicher gehst!

Wenn kein Sperma in deine Vagina gekommen ist bist du zu 100% nicht schwanger, mach dir keinen Kopf

Guck dir mal Bilder an, wo Sperma und Ei zusammen kommen können.

Was möchtest Du wissen?