Überdosis Koffein Panik Attacke?

2 Antworten

Nichts das hatte ich auch erst letztens gehabt ... Ich leide sowieso an Angstzuständen und noch anderen Sachen habe bei einem Kumpel übernachtet und habe dann 1 1/2 Kaffee getrunken . Weil die Mutter meines Kumpels den Kaffee leider immer sehr stark macht . Habe ich dann Symptome wie Angst bekommen zittern usw. Das einzige was du machen kannst ist so viel Wasser trinken wie es geht jetzt bis es vorbei ist . Passieren kann dir nichts . Aber nichts mehr trinken mit Koffein momentan !!! nur Wasser Wasser Wasser um so schneller geht das Koffein wieder aus deinem Körper raus . Kenne das das ist echt nicht schön :(

danke dir das Kommentar beruhigt mich jetz sehr , weil die leute die ich auf fb gefragt hab machen mir gerade übelst den panik film -.-

Nein Nein :) Sterben wirst du auf keinen Fall ;) Hat mir der Arzt damals im Krankenhaus auch gesagt .

Ruhig bleiben... Das Koffein baut sich wieder ab und gut ist. Wenn du nicht grad an Herz- oder Kreislauf- Problemen leidest passiert nichts

Kreislauf Probleme leider schon , hab heut noch nichts gegessen .. danke für die Antwort .. baut es sich schneller ab wenn ich was ess oder würde das sonst iwi was bringen ?

Ja essen und Wasser trinken bringt was dann baut es sicher schneller ab das Koffein