Überdosis Koffein Panik Attacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts das hatte ich auch erst letztens gehabt ... Ich leide sowieso an Angstzuständen und noch anderen Sachen habe bei einem Kumpel übernachtet und habe dann 1 1/2 Kaffee getrunken . Weil die Mutter meines Kumpels den Kaffee leider immer sehr stark macht . Habe ich dann Symptome wie Angst bekommen zittern usw. Das einzige was du machen kannst ist so viel Wasser trinken wie es geht jetzt bis es vorbei ist . Passieren kann dir nichts . Aber nichts mehr trinken mit Koffein momentan !!! nur Wasser Wasser Wasser um so schneller geht das Koffein wieder aus deinem Körper raus . Kenne das das ist echt nicht schön :(

danke dir das Kommentar beruhigt mich jetz sehr , weil die leute die ich auf fb gefragt hab machen mir gerade übelst den panik film -.-

Nein Nein :) Sterben wirst du auf keinen Fall ;) Hat mir der Arzt damals im Krankenhaus auch gesagt .

Ruhig bleiben... Das Koffein baut sich wieder ab und gut ist. Wenn du nicht grad an Herz- oder Kreislauf- Problemen leidest passiert nichts

Kreislauf Probleme leider schon , hab heut noch nichts gegessen .. danke für die Antwort .. baut es sich schneller ab wenn ich was ess oder würde das sonst iwi was bringen ?

Ja essen und Wasser trinken bringt was dann baut es sicher schneller ab das Koffein