Überdosis Asthma spray

9 Antworten

auf jeden fall zum arzt gehn... das zeug stimuliert ja auch das herz und das solltest du auf jeden fall noch mal abchecken lassen.

Frag am besten deinen Arzt, weil hier niemand weiß, was genau in deinem Spray drin war. Ich nehme Sultanol, das beschleunigt den Herzschlag und macht bei Überdosierung ziemliche Kopfschmerzen. Auch könnte es sein, dass deine Beschwerden auf Grund des Anfalls auftreten, denn das ist purer Stress für deinen Körper und er geht an seine Ressourcen- Adrenaline usw...

Schau doch mal ob irgendwas in der Packungsbeilage steht wie Du Dich verhalten sollst. Ansonsten Arzt oder Apotheker anrufen.

Viel Trinken, frische Luft, Beine hochlegen,... Wenn Du zum Arzt gehst heißt das ja nicht dass Du morgen nicht zur Schule kannst.

geht net das war net my spray das war von ner freundin

@Mayline1994

Mädle, entweder Dir geht`s nicht gut und Du holst Dir Hilfe oder Du lässt es bleiben, weißt.

Am Besten Du sagst es Deiner Mama, sie wird Dir bestimmt dabei helfen.

Ruf doch mal deinen Arzt an und frage ob Du mit den Symptomen zu ihm oder ins Krankenhaus gehen solltest.

asthmaschulung ist angesagt. du scheinst nicht zu verstehen, was du hast und was du tust. frag deinen lungenarzt! das spray enthält zB salbutamol, einen verwandten des adrenalin, des körpereigenen aktivitätshormones. alle nebenwirkungen sind derart, wie maximaler stress auslösen würde: herzrasen, fingerzittern, unruhe......

Was möchtest Du wissen?