Überbein OP - Autofahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Elli1994,

nach der Op wirste vermutlich nen Verband tragen oder? Dann ist ungewiss, ob Dich der Fahrlehrer überhaupt ans Steuer lasen darf, denn Du kannst nicht mit beiden Händen voll zugreifen. Aber Du kannst doch weiterhin den theoretischen Unterricht besuchen und später, wenn der Verband ab ist, evtl Doppelstuden hinter dem Steuer verbringen. Warten auf jeden Fall solange, bis du wieder ohne Einschänkungen richtig zupacken kannst. Grüße

Danke für Deine Bewertung und viel Erfolg. Machs gut.

Zu Operationen u. Fahren solltest du einen Arzt fragen, bei Unfällen hast du sonst Scherereien. Wenn du schnell den Schein machen willst, solltest du öfter fahren.