Überbein am Kahnbein (Fuß) -> Kniebeschwerden?!

2 Antworten

Hey, ja die knie Beschwerden kommen vom überbein ich hab auch ein überbein am Kahnbein und habe auch knie Beschwerden :( ich war auch schon beim Arzt und der hat mir auch Einlagen vorgeschrieben aber dadurch wurde es aber auch nur schlimmer die Arzt hat zu mir gesagt wenn es nicht gehen sollte soll ich zu ihm kommen und dann wird das überbein weg operiert aber die Chance sind 50/50 weil es sein könnte das man sein Fuß nieee wieder bewegen kann weil das Kahnbein gehört zur Fußwurzelknochen. ich habe das überbein noch nicht so lange aber es behindert mich am laufen und mein Dad hat gesagt ich werde im sommer operiert hoffentlich läuft alles gut

allso wie du es beschreibst sehe ich das ganze bei der unterseite der füsse das problem denn durch Dein überbein sind Deine nerven stränge ge dehnt und sie schmerzen darum klappte es mit den einlagen nicht denn sie wurden noch mehr gedehnt und darum der schmerz ich würde operieren wenn DU DIE MÖGLICHKEIT  hast sonst der schmerz lebenslang währe nicht gut

Was möchtest Du wissen?