Zieht man über einen Sport Bh was drüber?

Hier ist der Sport BH :) - (Sport, abnehmen, joggen)

8 Antworten

Du kannst auch nur darin Sport machen, wenn du dich wohl fühlst. Das ist weder komisch, noch verwerflich. Viele Sport BHs halten sehr gut alles in Form und sind auch dafür gedacht, nichts weiter drüber zu ziehen.

Ich selbst mache ich es aber nicht so gerne oder ziehe noch einen normalen BH darunter an oder ein Shirt darüber.

Du ziehst unter dem Sport-BH noch einen Normalen drunter? Wozu?

@Kandahar

Weil man nicht mit jeder Figur alles tragen muss, egal ob "eigentlich vorgesehen" oder nicht. :)

@Saphy007

Ein Sport-BH ist extra dafür gemacht, alles gut zu stützen. Wenn du einen normalen BH drunter trägst, ändert das deine Figur nicht, es sieht nur merkwürdig aus.

@Kandahar

Ich mache seit 4 Jahren intensiv Kraftsport. Ich kann dir daher sagen, dass es weder merkwürdig aussieht, noch sonst irgendwas. Man sieht den Bh darunter nicht einmal. Das einzige, was es tut: Dafür sorgen, dass ich mich wohler fühle.

Aha na wenn du meinst...mir wäre es einfach nur unbequem und vor allem sinnlos.denn ein Sport-BH ist ja dazu da um alles da zu halten wo es sein soll und ohne einen normalen anzuziehen:-0

Ich bin selbst Sportler und du kannst wenn es warm ist  auf allefälle nur mit Sport Bh laufen dh wenn er nicht durchsichtig und einigermaßen dick ist. Der Nike BH eignet sich gut.Sonst aber in Halle oder wenn so was drüber ziehen

Läufst du normalerweise im BH rum? Sicher nicht! Warum willst du also mit einem Sport-BH herumlaufen. Natürlich zieht man da etwas drüber.

Kannst du machen wie du willst. Wenn du aber nicht so eine schöne Figur hast (was ich jetzt nicht denke, weil der bh nicht so groß aussieht) wäre es besser, wenn du was drüber ziehst :)

Selbsverständlich ziehst du dir da was drüber.

Das ist ein normaler BH für Sport. Gibt also nur mehr halt als normale BH´s