Über Nacht dicke Lippe

6 Antworten

Ne Kribbelt nicht, hatte schon ein zweimal Herpes aber da war das nicht so angeschwollen. Aus einer Flasche habe ich getrunken aber auser mir hat da niemand draus getrunken. Die Oberlippe ist richtig dick, ich seh aus als hätte ich mir die lippen aufspritzen lassen, nur eben dass es richtig schlimm aussieht

Hallo, es ist 2 Uhr morgens und ich habe die gleichen Symphtome. Lippe einseitig bis in Wangenbereich angeschwollen. Das läuft seit Jahren immer so ziemlich gleich ab. Das nennt sich Nesselfieber/Urtikaria. Ich nehme dann eine Cetrizin-Tablette, auf die Lippeninnenseite Fenistiltropfen und auf die Außenseite Fenistilgel. Dann lässt langsam die Spannung in diesem Bereich nach. Die Medis machen müde. Und morgen früh sehe gehe ich arbeiten. Das passiert seltener als vor etwa 5 Jahren und ich denke dass es durch Stress ausgelöst wird. Und wie heute, wahrscheinlich durch einen Infekt (habe Halsschmerzen). LG Gitti

Vielleicht irgeneinde kleine wunde im inneren bereich. Oder schon mal nach Herpes geguckt.. GARNICHTS zu endecken ? bei Herpes hilft Zovirax aus der apotheke. Ist nicht so teuer müsste unter 5 € liegen

Härpes?

Da hilft ne Creme aus der Apotheke..

Herpes vielleicht? Oder hast du dir aus Versehen im Schlaf selbst drauf gehauen? Passiert mir auch schon mal ab und zu, dass ich mit nem blauen Auge aufwache ^^