über die feiertage..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist Du? Das Gewicht hängt von der Körpergröße ab. So wie hoch man ist, sowiel kann man wiegen. 55 kg ist doch nicht so viel!!! Du kannst auch Jogging machen 30 Minuten am Tag reichen aus! Oder abends nur mehr Obst essen und mittags einfach viel trinken und keine Süßigkeiten und keine Weihnachtsplätzchen mehr.

ich bin 17

Sei doch froh, dass du ein paar Kilo zugenommen hast! Ich bin mir ganz sicher, dass 55 kg bei deiner Größe besser aussehen als 52 kg! Und gesünder ist es auch! Du könntest sogar noch 5 kg zunehmen und wärst immer noch super schlank! Bitte nicht wieder abnehmen!

55Kg sind bei deiner Größe okay. Ich selber kann dir nur den Tipp geben allgemein viel Sport zu machen. Das hat nicht nur mit einem dünnen Körper sondern auch andere Vorteile. Ich mach seit ich 11 bin MTB als Leistungssport und habe auch schon durch zu viel Sport 2Kg zugenommen. Aber dein Gewicht ist normal ;)

Einfach abwarten und genau so weitermachen, wie Du vor der Gewichtszunahme gelebt hast, das reicht nämlich völlig und ist am gesündesten. Deine normale Kalorienzufuhr wird nämlich wahrscheinlich nicht ausreichen, um das erhöhte Gewicht zu halten. Übrigens: übergewichtig bist Du nun wirklich nicht, Du könntest ruhig vom Gewicht so bleiben. ;-)

Wenn Du 17 bist, dann bist du mit 55 kg eher untergewichtig. Du könntest ruhig 60 kg wiegen.

Was möchtest Du wissen?