Über den Rücken laufen lassen. Kennt das wer? was passiert da?

6 Antworten

Die Wirbel rücken in ihre Positionen zurück. Sollte eher ein Chiropraktiker machen.

es werden Blockierungen beseitigt....doch auf diese art und weise nicht ungefährlich da sollte man doch ehr zum spezialisten.... Grund: es kann auch mal was an den nicht entsprechenden ort gedrückt werden ...und somit kommpressierst du evl.weichteile / Nerven ... dann ist es eine nicht mehr so angenehme sache...l.g.

das ist so wie wenn du finger knacken lässt

mit den bewegungen entsteht in den gelenken luft und wenn da mal drauf gedrückt wird und das ein bisschen gebogen wird platzen die luftblasen und sind quasi weg aus dem gelenkt

Das sollten nur geschulte Leute machen ,das kann ins Auge gehen bzw rücken

Aber wenn du mal Lust hast sag Bescheid , bei mir geht echt was ab mit 150 kg ,da kommt Freude auf ,das sage ich dir :-)

@Millionaer

Lach da knackts sicher nicht nur einmal;)

@guerteltier

Da Merkst du keine Verspannungen mehr das kannst du Glauben,und deine Freundin brauchst du dann aber auch nicht mehr :-)