Übelkeit von Hühnchen

2 Antworten

Eier sollte man nicht zu viel essen da es bei niemandem "gut" regiert ! Und beim Huhn kommt es darauf an wie es zubereitet ist :S (frittiert deutet auf Intoleranz und kann mit einem Allergietest abgeklärt werden)

Ich esse sogut wie nie Eier..aber dann reicht eins.

Und bei Fleisch ist es egal. Frittiert heute-gespien..hähnchen vom hähnchengrillwagen-fast gespien war mir auf Arbeit nur unangenehm :P in der pfanne-kotzschlecht..

Das einzige was ich essen kann ist z.B aufschnitt. Herta finesse und so. Davon wirds mir nicht schlecht. Vllt weils nur paar Gramm sind

@Leni987

Kann wirklich eine Nahrungmittelintoleranz sein ! Also zum Hausarzt mit den Beschwerden und Überweisung ins Allergiezentrum holen ! Je früher soetwas erkannt und berücksichtigt wird, desto geringer sind Gesundheitsschäden die dadurch leider entstehen können !

Unverträglichkeit auf bestimmte Eiweiße gibt es, ja.