Übelkeit und Schwindelig bei der Periode?

2 Antworten

Während der Periode kann der Kreislauf manchmal etwas absacken. Dein Körper muss ja auch mit Schmerzen klarkommen und ebenso mit den Kontraktionen die Deine Gebärmutter leistet. Es ist also ganz normal. Ich habe auch immer Kreislaufprobleme zu beginn meiner Periode. Zittern gehört auch dazu, man ist eben innerlich total unruhig und zittrig. Alles auf den Kreislauf zurückzuführen ;)

Wenns arg shclimm ist, dann geh mal zum Frauenarzt und schildere das. Möglicherweise gibt es ja eine Lösung für Dich.

Ansonsten nimm ne Ibuprofen gegen die Schmerzen und leg Dir ne Wärmeflasche auf den Bauch. Tee trinken tut auch ganz gut oder ein warmes Bad/Dusche.

Viele Grüße

Ok danke :)

Vielleicht zu schnell aufgestanden, ist bei mir auch manchmal so

Nein bin ganz normal eig aufgestanden

Vielleicht wirst du auch krank oder es ist halt wirklich wegen deiner Periode.

Was möchtest Du wissen?