Übelkeit und müdichkeit bei shisha?

3 Antworten

Hallo,

ist der Raum klein, in dem du rauchst? Allgemein sollte man besten, das Fenster auf haben oder ab und zu durch lüften. Wenn zu viel Rauch im Zimmer ist, kann das zu Schwindel, Kopfschmerzen, oder Benommenheit führen.

Shisha geht auch auf den Magen. Das heisst vorher solltest du immer was getrunken haben oder gegessen haben. Sehe es so ähnlich wie beim Alk.

Der Tabak kann auch eine Rolle spielen. Es gibt intensiven Tabak und auch Milden. Hat dann eher weniger mit dem Hersteller ansich zu tun. Wenn der Kopf/Tabak verbrennt weil es zu heiß ist, kann das auch beim ziehen führen.

Danke vielmals!! und ja ist etwas kleiner um die 20m²

Übelkeit, Müdigkeit... Klingt nach Kohlenmonoxid-Überdosis. Was bei Shishas nicht selten passiert.

Besorg dir auf jedenfall einen Kohlenmonoxid Melder. Die gibt es mittlerweile in den meisten Baumärkten in der Nähe der Rauchmelder, aber du kannst sie auch im Internet finden. Falls der piept, sofort Fenster öffnen und an die frische Luft gehen. Regelmäßiges Lüften, oder gleich nach draußen gehen ist ebenfalls sinnvoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung als MTLA

Vlt zu viel tabak im Kopf drin?

Sofern es keine ironie war würde ich behaupten der kopfbau passt perfekt und lässt sich ansonsten sehr angenehm rauchen!

Was möchtest Du wissen?