Übelkeit und Erbrechen mit Fiber

8 Antworten

Wegen einer Nacht wird sich wahrscheinlich nicht allzu viel verschieben. Gute Besserung!

Das wäre wohl toll, wenn sich die Zähne so schnell verschieben würden, dann wärst du deine Zahnspange schnell los ;) Also das ist kein Problem, selbst wenn du sie mal ein paar Tage nicht trägst, denn deine Zähne verschieben so schnell nicht, also keine Panik. Sie wird dann evtl. ein wenig drücken, mehr aber auch nicht. Und daß du bald gesund wirst ist doch viel wichtiger, also würde ich mich vorrangig darauf konzentrieren. Und gute Besserung!

Hatte meine lose Zahnspange ziemlich oft nicht getragen und der Arzt war trotzdem immer zufrieden :) Kommt auch darauf an, warum Du sie trägst. Ich hatte einen leichten Überbiss und der ging trotz öfterem Auslassen der Spange auch weg. Ich würd sie auch nicht tragen bei Magen Darm.

Ich denke diese ein bis zwei Tage wird es deinen Zähnen nicht schaden, wenn du die Zahnspange draußen lässt... und wenn dir schon bei dem Gedanken daran, sie anzuziehen schlecht wird, dann würde ich es auch einfach lassen. Gute Besserung und freundliche Grüße

Lass sie draußen bei mir war's genau gleich... Ich musste in der nacht und glaub mir das war nicht sehr lecker es ist zwar nicht so gut für deinen Kiefer aber schlimm ist es auch nicht ... Wenn du sie sonst viel trägst...