Übelkeit und bauchschmerzen in regelmässigen abständen an was liegt das?

3 Antworten

Früher sagte man dann einfach: Das ist seelisch. (Gemeint ist die Seele hat ein Problem)

Welcher Kummer schlägt dir auf den Magen? Durchforste mal dein Tagebuch, ob sich da was findet.

Dann führe ein Tagesprotokoll. Was machst, ißt und trinkst du den ganzen Tag über?  Gibt es eine Abfolge, an dessen Ende immer die Schmerzen kommen?

oh ich vermute du hast Margendarmvirus

also deine Beschreibung passt zu meiner Situation als ich eben Margendarmvirus hatte ich hatte aber auch Lebensmittelvergiftung gehabt und musste zum Arzt Vorsicht bei dem Brechen wird  dir sehr viel Flüssigkeit entzogen bin fast von innen ausgetrocknet bitte geh zum arzt

Erbrechen muss ich nicht einfach übel ohne erbrechen und habe druck auf den magen habe warmecsch7be die ich mir nicht erklären kann. Ich war ja bei den ärzten abwr die fanden nichts

Wann genau bekommst du dass denn immer? Kann nämlich such einfach PMS sein oder vielen Frauen geht es un die Zeit von Eisprung auch so...

Entweder Plötzlich oder kurz nach dem essen oder auch wenn ich zwischendurch ruhig und entspannt bin und ich habe auch zwischendurch hitze schübe die ich mir nicht erklären kann

Schonmal auf unverträglichkeiten testen lassen?

Was möchtest Du wissen?