Übelkeit nach Verzehr von Ölsardinen normal?

9 Antworten

Vielleicht kommt das von dem vielen Öl. Lasse die Sardinen gut abtropfen und tupfe das Öl mit Küchenkrepp ab, dann dürfte es besser sein und ein schöner Pfefferminztee im Anschluß kann auch sehr hilfreich sein.

hmmm...das klingt schon mal sehr gut :)

.......besser einen Schnaps, der emulgiert das Fett !

Wie kann es normal sein, dass Dir von einem Nahrungsmittel kotzübel wird? Wechsel die Sorte, versuch so viel Öl wie möglich runter zu bekommen und ansonsten lass es bleiben

vielleicht hast du eine Allergie? Wenn du weißt, dass du keine Ölsardinen magst oder verträgst, dann esse sie halt nicht....

jeder körper verträgt nicht alles das ist vollkommen normal kann am fettigen öl liegen oder an die sardinen selber versuchs mal mit anderen sardinen ansonsten solltest du es lassen wenn du nicht drauf stehst dass dir danach schlecht wird

vielleicht verträgst du das öl, in dem die sardinen eingelgt sind nicht - zu schwer für deinen verdauungstrakt... lasse sie halt einfach weg aus deinem speiseplan... lg