Übelkeit nach Speedkonsum?

3 Antworten

Speed führt oftmals zu einer übersäuerung des magens. Nicht schlimm aber mühsam. Geht vorbei. 

Dankeschön

Selbst Schuld, lass den Dreck aus Deinem Körper und es geht Dir wesentlich besser. Das Zeug ist oft gestreckt mit was weiss ich für giftigen Chemikalien....

Nein, das was ich genommen habe ich nicht gestreckt, habe es Professionel gereinigt

@okaybad

Jaja, klar..... lass den Sch.... und dann geht es Dir gut. Warum machst Du sowas überhaupt ? Niemand braucht das..

Hast du Alkohol oder andere Drogen/Medikamente dazu konsumiert?

Ne, Alkohol kann ich nicht leiden

@okaybad

Dan kann es gut sein das du dich selber in die Lage hineinversetzt indem du dich und deinen Körper mit negativen Gedankens stresst wie z.b. Mein Herz schlägt viel zu schnell woraufhin der Körper mit Warnsignalen reagiert wie Übelkeit, Durchfall, Zittrig...... 

Es wäre auch möglich das du zu lange Nichtsmehr gegessen hast wodurch dir übel wird da man sowas auf Speed gerne mal vergisst.

Ansonsten habe ich bis jetzt noch nie davon gehört das jemandem nur wegen dem Konsum Schlecht wurde.

Ok,danke werde jetzt was essen

Was möchtest Du wissen?