Übelkeit nach selbstgemachten Karottensaft

4 Antworten

In den heutigen Karotten sind allerlei chemische Stoffe, die z. B. über Düngung hineingeraten. Du hattest eine heftige allergische Reaktion, weil du gegen irgendeinen Inhaltsstoff in den Karotten allergisch bist. Das ist nicht weiter schlimm und wird keine Nachwirkungen haben.

Mein Rat: du solltest demnächst rohe Karotten meiden. Ich bin auch gegen rohe Karotten allergisch, aber vertrage sie, wenn sie erhitzt worden sind. Ich vermute, dass auch dir erhitzte Karotten nichts anhaben werden. Probiere es aus.  :-)

MfG

Arnold

Danke. :-) Aber ich mag eh keine Karotten so sehr hehe

Wie hast du den karottensaft denn gemacht ?

In einem Michser gepresst. Aber andere Leute haben auch getrunken, nur mir ging es schlecht :-(.

@Jackewiehose20

Was hast du sonst noch gegessen ? Vielleicht hat es nicht gepasst :p passiert mir auch oft oder du hast eine allergie...

Groß gegessen habe ich nichts, nur n bisschen Wurst und danach einen Kuchen :D

@Jackewiehose20

Oh wurscht haschte jejessn :D mhh dann war die kombi echt mies aber gehts dir wieder gut ? Ich hab mal karottensaft ausm Supermarkt getrunken und musste brechen  weil der so eklig geschmeckt hat :c der saft stand 2 jahre in meinem zimmer....um gottes willen du willst nicht wissen wie es aussah :D...

Oh Gott :D ja es geht mir schon besser, danke der Nachfrage.

@Jackewiehose20

Ich glaub ich hab mir da n neues haustier gezüchtet :'D kein ding ;)

Karottensaft sollte immer in Zusammenhang mit Fett eingenommen werden.

Hast du die Karotte eventuell nicht richtig gewaschen/geschählt?

Gewaschen habe ich sie richtig. Geschält habe ich sie nur an den Enden

Geschnitten*

@Jackewiehose20

Pestizide? Waren es Bio Karotten oder nicht?

Keine Bio

@Jackewiehose20

Vielleicht wegen Pestiziden, geh mal zum Arzt nicht das du dich vergiftet hast :/

Ok danke :-)