Übelkeit nach Party bei wenig Alkohol

5 Antworten

Verstehe ich das richtig, wenn ich denke, dass die Übelkeit nur am nächsten Morgen nach Alkoholkonsum auftritt? Also ohne Alkohol auch keine Übelkeit?

Dein Körper könnte einfach aktuell ein bisschen überreagieren, sowas hab ich ungefähr zweimal im Jahr. Die Ursachen dafür waren immer übermäßiger vorangegangener Alkoholkonsum (Ferien halt :D) und eine beginnende Krankheit. Warte einfach mal ab, trinke viel, um deinen Körper sich erholen zu lassen und verzichte auch auf Alkohol, dann dürfte sich das spätestens in anderthalb Wochen gegeben haben.

Ob mir auch schlecht gewesen wär wenn ich nichts getrunken hätte weiß ich nicht. Ich habe es früher aber auch nie übertrieben aber trotzdem mehr getrunken als die letzten Male und da war mir nie schlecht

kann am alkohol liegen, muss nicht... also wenns mir morgens richtig dreckig geht, denn ex ich ne wasserflasche (ohne sprudel und das ist n echter kampf -.-), aber denn macht man einmal pippi und es geht einem blendend... durch die massive wasseruafnahme wird nämlcih der ganze haushalt durchgespült ;D

Ih Wasser ohne kohlensäuren :S naja werde ich mal probieren danke!

Kann am Wetterumschwung liegen. Versuch es mal ohne Alkohol. Was dagegen hilft? Ablenkung (Hausputzen, viel Wasser trinken...)

Hast du vielleicht den Alkohol auf leeren Magen getrunken? Ansonsten lass doch die Finger von dem Gift!

Ja ich habe wirklich an den Abenden nicht viel gegessen, aber was mach ich jetzt um die Übelkeit loszuwerden :(

@WALROSSSSS

Leg dich vielleicht ins Bett? Kurier dich aus....ein absolutes Heilmittel dagegen gibt es nicht.

Klarer Fall von zu wenig getrunken. Trink das nächste mal mehr