Übelkeit nach dem frühstück?

5 Antworten

Laktoseintoleranz ist möglich, es könnte aber auch an der Mischung liegen. Schokomilch (durch den Strohhalm vermutlich total künstlich...) und dann herzhafte Hähnchenbrust...
Kann sein dass dein Magen das nicht so lustig fand.
 

Montezumas Rache oder Schwangerschaft.

Die Milch kann angesäuert gewesen sein. Oder das Hähnchenbrustfilet war schlecht.

Da heute kaum mehr Rohmilch trinkt, kennt auch kaum mehr jemanden den Geschmack von saurer Milch.

Pasteurisierte und vor allem H-Milch wird nicht mehr sauer, sondern schlecht und schmeckt beschissen.

Da könnte es wohl eher am Hähnchen mit angelagerten Salmonellen gelegen haben, wenn es nicht ordentlich durchgebraten war.

@Altersweise

Man weiß es nicht. Kann auch die Mischung gewesen sein. Ich habe das noch nie zusammen verzehrt.

hat man schonmal. kann am wetter liegen, an dem komischen strohhalm, an der hähnchenbrust oder es ist einfach nur so passiert.

Hähnchenbrust u. Milch würde ich auch nicht vertragen!

Was möchtest Du wissen?