Übelkeit nach dem ersten Mal - Gründe?

5 Antworten

es kann sein das du etwas hyperventiliert (zu schnell/hastig geatmet) hast, dann kann einem schon mal übel werden. Hat mir meine Frauenärztin so erklärt, weil mir das auch ab und zu passiert :-)

Wenn du beim Sex hyperventiliert hast ist das eigentlich normal. Solang das nicht anhält solltest du dir keine größeren Gedanken machen müssen :)

hast du vorher Alkohol getrunken? Viel gegessen? Ansonsten ekelst du dich vielleicht vor deinen Freund.

Blitz-Schwangerschaft, soll vorkommen...

sehr lustig

@hellokitty26

Eine Schwangerschaft ist nicht witzig

Weil es das erste mal war, hattest du halt adrenalin und Hormone und das alles im Blut.

Und das war einfach zuviel und dan musstest du dich übergeben.

Keine angst du bist NICHT Schwanger.

Was möchtest Du wissen?