Übelkeit nach dem ersten Mal?

11 Antworten

Hallo,

nun erst mal würde ich mir keine Sorgen machen Schwanger zu sein, denn wenn Ihr ein Kondom benutz habt und das nicht gerissen ist, ist doch erst mal allles bestens.

Nun zu den Gedanken, Das erste Mal sollte was ganz besonderes sein, und doch ist es nicht so wie gedacht.

War es geplant, und du nicht innerlich dazu bereit, dann ist es vollkommen normal, das dir jetzt viele Gedanken durch den Kopf gehen.

Hast du dich innerlich vielleicht sogar geeckelt und es nur geschehen lassen, dann reagiert jetzt der Kopf mit Abschaum.

Nimm dir alles nicht so zu Herzen, lass dir für das nächste Mal Zeit, lass dich nicht dazu bestimmen, denn nur Du solltest es entscheiden, wenn du Lust hast oder nicht.

Dir alles Gute

Dankeschön, für die Antwort. Aber nein, es war nicht Geplant und ich hab ihn dazu "überredet".. wenn man das so nennen kann. Ich habe mich auch nicht geeckelt.

:) Liebe Grüße

@IchhaettneFrage

Nun du hast ja nicht geschrieben wie alt Du bist,

aber alle Anzeichen die du geschildert hat deuten einfach darauf hin, das deine Seele noch nicht bereit war für Geschlechtsverkehr.

Also lass dir ein wenig Zeit mehr mit Kuscheln

  1. Gibt es KEINE Schwangerschaft, bei der man so schnell Symptome hat!!

  2. Kann es einfach sein, dass es schlichtweg Deine Psyche ist - war ja ein einschneidendes Erlebnis im Leben!!

EntspannDich und lassDir Zeit.

Das, mit dem Orgasmus ist auch von vielen, vielen Faktoren abhängig!

Dankeschön. :) ich versuchs

ja das ist normal,bei mir war das genau so beim ersten mal dagegen hilft viel trinken und sich ausruhen dann gehts dir bald wieder besser

(hilft wirkich weil ich hatte mein erstes mal am 29.12.12 und 2 tage danach gings mir weider gut ) und du darfst nie ohne kondom machen das ist ganz wichtig!!!!!

da fragste am Besten deinen Arzt da im Moment einige Krankheiten Magen Darm usw kursieren. Das muss mit ersten mal nichts zu tun haben

Ist es Dein Gewissen.Normal kann es nicht sein.