Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das du schwanger bist,aber lass aufjedenfall mal ein Blutbild beim Arzt machen.Vieleicht fehlen dir auch Nährstoffe im Körper das könnte nätürlich auch sein.Aufjedenfall am besten zum Arzt!!!

hi,ich habe diese anzeichen auch.liegt an der schilddrüse.lass deine werte mal untersuchen.geschieht mit einer blutuntersuchung.ich habe eine schilddrüsenunterfunktion.

Schwangerschaft? daran hab ich noch gar nicht gedacht...ich dachte irgend nen Infekt...hm ausgeschlossen ist es nicht...

Schwangerschaft ausgeschlossen? Eventuell bist du komplett überarbeitet. Am besten befragst du den Doc!

dein arzt am ehesten