Übelkeit/ Kotztipps?

2 Antworten

Tee trinken, deinen bauch in Kreisförmigen Bewegungen streicheln, hinlegen. Du bekommst vielleicht die Magen Darm Grippe, die geht grad herum. Aber keine Panik die dauert nur 2 Tage.

Wenn du dich nicht automatisch übergeben kannst, dann würde es dir auch nicht unbedingt helfen, dass zu erzwingen.

Der Körper ist intelligent und leitet automatisch das ein, was gegen Erreger hilft (Fieber, Erbrechen, Durchfall, Entzündungen...).

Versuch es doch lieber mit einem warmen Kamillentee, einer Wärmflasche oder wenns gar nicht mehr geht, mit einer Buscopan-Tablette.