Übelkeit in der Nacht?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte sowas letzte Woche. Übelkeit, Kopf und Gliederschmerzen und Fieber. Das ganze war dann eine 36 Stunden Aktion und danach war wieder alles ok. Als ich gerade beschlossen hatte, dass ich damit vielleicht doch zum Arzt sollte ging es weg. Anscheinend hat der Virus es dann mit der Angst bekommen... keine Ahnung was das war. Wenn es länger dauert, geh zum Doc. Ansonsten gute Besserung.

Dein Zuckerspiegel kann mächtig im Keller gewesen sein, du kannst was schlechtes gegesssen haben, die Hormone können verrückt gespielt haben....Vieles ist denkbar. Eine Antwort weiß wirklich nur ein Arzt.

magen darm periode nachwirkungen?

Magen + Darm Infekt