Übelkeit etc nach Energy/booster?

3 Antworten

du verträgst das Zeug nicht, wahrscheinlich das Koffein!

Da hilft nur ganz weglassen.

Dabei ist es bei Kaffe nicht als so schlimm. Aber denke mal in kleinen 250ml Bechern Latte Machiato ist auch noch lange nicht so viel Koffein wie in einem Booster..

Jedenfalls Danke für deine Hilfe!

Wie viel Energy drinks trinkst du am Tag? Es ist bei vielen Menschen üblich das sie bei Energys Herzrasen usw bekommen aber erst nach 2-3 Dosen.

Nicht regelmäßig. Habe es vor nem Jahr das erste mal getrunken, da war das mit Übelkeit usw. extrem schlimm.
War aber nur eine Dose was mich so extrem verwundert, dachte zu dem Zeitpunkt eine Dose löst so etwas noch nicht aus aber habe es heute nochmal versucht mit einem Liter.(war halt ne grose Dose..)
Und heute genau das selbe wie vor nem Jahr.

@Amyycheen

Ist eigentlich extrem selten das man von einer Dose sowas bekommt, ich denke dein Körper kann Energy Drinks nicht gut verkraften. Ist auch besser so gibt viele Menschen die durch diesen scheiss gestorben sind 

Hm.. Gut okey. Danke für deine Hilfe! Denkst du das biegt sich wieder wenn ich jetzt einfach viel Wasser trinke?

@Amyycheen

Ja Wasser ist immer gut wenn es nicht hilft trink Tee mit Zitronensaft hilft mir immer gegen Übelkeit.

Jetzt überleg mal, was ist da so drin?

Genau! Koffein!

Und wie verträgt der Körper das? Genau! In zu vielen Mengen sehr Schlecht!
Bei manchen reicht auch schone eine kleine Menge.

Das weiß doch jedes Kind...

Was möchtest Du wissen?