Übelkeit, erbrechen ab und zu. Flüssigkeit aus der Brust und Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Ich denke du bist schwanger oder, was eher unwahrscheinlich aber möglich ist, du hast irgend nen Tumor, Krebs oder sonstige Krankheiten.

Ich bin zwar erst 15 und kann dir nicht sagen ob das so richtig ist aber dennoch kenne ich diese Symptome von meiner Tante und die war auch schwanger, bei ihr waren auch alle Tests negativ, erst nach eineinhalb Monaten war der erste Test positiv

Wie gesagt ich kann dir nichts genaues sagen, schließlich bin ich kein Arzt aber das ist meine Vermutung.

Liebe Grüße,

Gisddi

Hallo, danke für die Antwort, ich weiß nicht ob das was mit krebs zu tun hat, ich war eigentlich erst vor 2-3 Monaten beim Frauenarzt und hatte Krebsvorsorge untersung und habe dafür 40 euro gezahlt und da war alles ok!

Die Flüssichkeit kommt aus deinen Brustwarzen, oder?

Wenn ja dan kann es an den Milchdrüsen liegen.

Ich hoffe du wars beim Frauenarzt, der kann deine Brust untersuchen.

Massiere die Brust oder drücke die milch Reste raus.


 - (schwanger, Flüssigkeit aus Brust)

Ja bei druck kommt aus der Brustwarze die Flüssigkeit, aber erst war es auf beiden seiten und jetzt kommt es nur noch auf einer seite..

@CCcats

Die Milchdrüsen haben einen überschuss an Milch produziert, drücke diesen aus, auf beiden Brüsten darf nichts mer kommen.

Dann seuberst du, die Brustwarzen.

@Atemu1

Auf der einen seite kommt jetzt auch nichts mehr raus, aber auf der anderen Seite kommt diw ganze Zeit was raus wenn man drückt, das ist so Flüssig/trüb. Egal wie oft ich drücke , kommt immer und immer wieder was 😰 Und von was kommt das? Was hat das zu bedeuten?

Frauenarzt termin habe ich erst am Freitag, drum bin ich ja so beunr

@CCcats

Ich wollte mal vor einem Mädchen nicht dumm da stehen und habe alle, wirklich alles über das andere Geschlecht gelernt.

Das zu schnelle absetzen hatte eine Nebenwirkung, dein Körper kommt damit nicht zurecht.

Zwei sachen musst du machen erst mal ein Schwagerschafts Test, dann die Pille wieder nemen und one der erlaubnis des Frauenarzt nicht absetzen.

@Atemu1

Ja aber dadurch das mir schlecht wurde und ich mich ständig übergeben habe, wirkt die pille ja sowieso nicht mehr, also dachte ich das ich sie da gleich weglassen kann dann.. ja ich habe schon 2 tests gemacht, erst heute morgen wieder... alle beide waren negativ :(

@Atemu1

Was für eine  Pille nutzt du?

@Atemu1

dienovel heißt die marke

@CCcats

Ja aber das mit der brust ist ja nicht mein einziges Problem.. das mit der Übelkeit hält jetzt auch schon 3 Wochen an, meine Hausärztin meinte am Anfang das wäre magen darm , heute war ich bei einer anderen Ärztin und die sagt das hat keines falls damit zu tun, konnte mir aber auch nicht wirklich weiter helfen, außer das sie mir morgen blut nimmt fürs labor..

Aber sobald ich mich bücke oder etwas hochhebe denke ich ich müsste mich gleich übergeben 

@Atemu1

Dankeschön für die infos 👍 Ich hoffe es wird nichts schlimmes sein..

@CCcats

Ich und alle anderen hier glaube auch, werde schnell gesund

@Atemu1

Vielen lieben Dank:)

Mal eine andere frage.. kann das was mit scheinschwanger zu tun haben ? Mich irritieren die Symptome... der blut test heute war auch super.. da fehlt sich gar nichts, alles bestens... gott sei dank! Aber jetzt weiß ich inmer noch nichts was ich hab! 

Ganz wichtig bei dieser Art von Fragen!

Hattest du ungeschützten GV?

Eigentlich nehme ich die pille, aber vor 4 wochen habe ich sie abgesetzt. Dann hätte ich meine "tage" bekommen müssen, und dann wurde mir ständig schlecht und danach hatten wie ungeschützten gv weil wenns kommt dann kommts aber haben es nicht eilig.

Aber das mit der Brust beunruhigt mich sehr

@CCcats

du mußt den Termin beim FA abwarten!

Mach dich nicht verrückt deswegen u. versuch dich ab zu lenken!

@Wonnepoppen

Okei Dankeschön für die Antwort 😅 Ich hoffe es ist nichts schlimmes..

@CCcats

Drück dir die Daumen, sind ja nur noch zwei Tage, alles gute!

@Wonnepoppen

Dankeschön 😬

Was möchtest Du wissen?