Übelkeit, erbrechen ab und zu. Flüssigkeit aus der Brust und Unterleibsschmerzen?

4 Antworten

Ich denke du bist schwanger oder, was eher unwahrscheinlich aber möglich ist, du hast irgend nen Tumor, Krebs oder sonstige Krankheiten.

Ich bin zwar erst 15 und kann dir nicht sagen ob das so richtig ist aber dennoch kenne ich diese Symptome von meiner Tante und die war auch schwanger, bei ihr waren auch alle Tests negativ, erst nach eineinhalb Monaten war der erste Test positiv

Wie gesagt ich kann dir nichts genaues sagen, schließlich bin ich kein Arzt aber das ist meine Vermutung.

Liebe Grüße,

Gisddi

Hallo, danke für die Antwort, ich weiß nicht ob das was mit krebs zu tun hat, ich war eigentlich erst vor 2-3 Monaten beim Frauenarzt und hatte Krebsvorsorge untersung und habe dafür 40 euro gezahlt und da war alles ok!

Die Flüssichkeit kommt aus deinen Brustwarzen, oder?

Wenn ja dan kann es an den Milchdrüsen liegen.

Ich hoffe du wars beim Frauenarzt, der kann deine Brust untersuchen.

Massiere die Brust oder drücke die milch Reste raus.

- (schwanger, Flüssigkeit aus Brust)

Ja bei druck kommt aus der Brustwarze die Flüssigkeit, aber erst war es auf beiden seiten und jetzt kommt es nur noch auf einer seite..

@CCcats

Die Milchdrüsen haben einen überschuss an Milch produziert, drücke diesen aus, auf beiden Brüsten darf nichts mer kommen.

Dann seuberst du, die Brustwarzen.

@Atemu1

Auf der einen seite kommt jetzt auch nichts mehr raus, aber auf der anderen Seite kommt diw ganze Zeit was raus wenn man drückt, das ist so Flüssig/trüb. Egal wie oft ich drücke , kommt immer und immer wieder was 😰 Und von was kommt das? Was hat das zu bedeuten?

Frauenarzt termin habe ich erst am Freitag, drum bin ich ja so beunr

@CCcats

Ich wollte mal vor einem Mädchen nicht dumm da stehen und habe alle, wirklich alles über das andere Geschlecht gelernt.

Das zu schnelle absetzen hatte eine Nebenwirkung, dein Körper kommt damit nicht zurecht.