Übelkeit durch Hunger trotz essen?

3 Antworten

Das solltest Du dann ärztlich überprüfen lassen. Was passiert denn, wenn Du normal ißt? Wird es dann besser? Kannst Du dann mehr essen, um nicht weiter abzunehmen? Ansonsten wäre eine Magenspiegelung angebracht, wenn das nicht besser wird. Auch mal Insulinstatus testen lassen.

Egal wie viel ich esse, der Hunger bleibt und geht nicht weg. Ich bin relativ dünn, das war ich schon immer aber ich tue eigentlich nichts anderes als den ganzen Tag zu essen

@Salomoy

Ich kann mich dem Ratschlag nur anschließen, dass ein Arztbesuch auf jeden Fall sinnvoll und nötig ist. Das muss dringend überprüft werden, damit abgeklärt wird, was die Ursache für deine Probleme ist.

Besuche auf alle fälle einen arzt & Schildere dein Problem denn nur er kann dir helfen! Viel Erfolg 🍀

Da ist eine Magen-Darm-Diät angesagt !

Was soll das sein und weswegen?

Was möchtest Du wissen?